Herzlich willkommen und hallo,

mein Name ist Anne-Marie Schmidt. Ich komme aus dem schönen Nachbarland Frankreich und lebe nun seit Langem mit meiner Familie in Deutschland. Seit 2007 bin ich selbstständig im Gesundheitsbereich tätig.

Yoga bereichet mein Leben schon viel länger. Mitte der Neunziger entschied ich mich, eine Ausbildung zur Yogaübungsleiterin zu machen. Seitdem unterrichte ich regelmäßig an Volkshochschulen sowie in Sportvereinen und auch privat. Nach der Ausbildung zur Yogaübungsleiterin folgte eine Ausbildung zur Yogalehrerin und eine Ausbildung zur Yogatherapeutin. Darüber hinaus habe ich zahlreiche Seminare für verschiedene Massagen absolviert. Mein besonderes Interesse gilt hierbei der Klangschalenmassage, da die Kombination von Yoga und Klängen besonders geeignet ist, Alltagsstress und chronische Verspannungen auf sanfte Weise abzubauen.

Im Rahmen meiner Tätigkeit ist es mir eine Freude, andere Menschen auf ihrem Weg zur Entfaltung zu unterstützen, ihnen Entspannung zu schenken und positiv zum Erhalt ihres Gesundheitszustandes beizutragen.

 

Zeugnisse & Zertifikate

YOGATHERAPIE
Yogalehrerin 300 Stunden
Yogalehrerin 700 Stunden
Business-Yoga Lehrerin
Entspannungstrainerin
Yogalehrerin Kinder/Jugendliche
Klangschalen-Massage 1
Klangschalen-Massage 2
Klangschalen-Massage 3
Massagepraktikerin
Hot Stone-Massage
Lymphdrainage-Massage
Thai-Massage 1
Thai-Massage 2
Medizinische Fußpflege
Fußreflexzonen-Massage
Stuhlmassage

Yoga und Massage  für die Balance

 Auch als mobiler Service in der vertrauten Umgebung

Hot Stone-Massage